33251
Goto Top

Nachdem ersten Anmelden meldet sich Windows immer ab?

Morgen zusammen,

wenn ich den Rechner hochfahre und mich das erste mal unter Windows XP Professional anmelden möchte, so geschieht das auch, doch bevor die Taskleiste etc. erscheint kommt direkt das Fenster abmelden und ich lande wieder vor dem fenster wo man strg. alt entf. drücken muss um zum anmelde fenster zukommen. Wenn ich mich dann anmelde geht alles ohne probleme. Der Rechner ist ein einzelplatz system.

Habe schon mehrmals jetzt auf viren, trojaner und andere schädlinge überprüft, ist nichts zufinden. Auch habe ich selber in der Computerverwaltung nach unbekannten Diensten und in der MSCONFIG nach seltsamen starteinträgen gesuch ebenfalls nichts zufinden.

Rechner:
AMD Athlon 64 3500+ (939)
ASUS A8V
2 x 512 MByte RAM TwinMos
1 x 80 GByte HDD IDE Master
1 x 160 GByte HDD IDE Slave
1 x DVD-Brenner Master
1 x DVD-Laufwerk Slave
ATI Radeon 800 PRO
Audigy 2 ZS

Windows XP Pro mit allen updates und patches

Im autostart befinden sich nur:
Zonealarm
Antivir
Creative Audio Console
Cherry Cymonition master console

Alle unnützen Dienste sind deaktiviert.

Content-Key: 51202

Url: https://administrator.de/contentid/51202

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock