cimbala
Goto Top

Erster Seitenaufruf im IE7 dauert ewig

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem IE7.
Wenn ich den Browser öffne, dann eine URL in die Adresszeile eingebe und Enter drücke, friert der IE7 für eine ganze Weile ein, d.h. egal was man klickt es passiert nichts.
Nach einer Weile öffnet sich dann auf einmal sie Seite in normaler Geschwindigkeit.
Hat jmd. eine Idee woran das liegen könnte?

Content-Key: 100105

Url: https://administrator.de/contentid/100105

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 70725
70725 Oct 23, 2008 at 20:16:20 (UTC)
Goto Top
Tritt das nur beim IE auf oder auch bei anderen Browsern und seit wann hast du das Problem? Letzte Installation, Update etc.
Member: catcatcher
catcatcher Oct 24, 2008 at 05:36:40 (UTC)
Goto Top
Hi,

hatte ein ähnliches Problem, bei uns steht google als Startseite. Wenn man den IE startete, dauerte es ewig, bis sich die Seite geöffnet hat, wenn man aber in die Adresszeile geklickt hat und auch nur einen Buchstaben eingetragen hatte, war die google-Seite sofort da. Habe dann den IE neu drüberinstalliert und alles war ok. Solltest du auch mal probieren.

Gruß cat