bits2384
Goto Top

Erweiterte Einstelungen des Internet Explores mit Gruppenrichtlinien ändern

Hallo zusammen,

im Grunde geht es darum die erweiterten Interneteinstellungen des IE6 über die Gruppenrichtlinie zu ändern. Die Option "Skripptdebugging deaktivieren (andere)" soll aktiviert werden. Da ich natürlich die Einstellung nicht einzeln an etwa 400 Clients händisch Einstellen möchte suche ich nach einer Lösung des Problem über die GPM. Ich habe bereits ein Original ADM Template des IE6 heruntegeladen.
Dort habe ich zwar die Option erweitert, kann aber leider das Skripptdebigging nicht ausschalten.

Für lösungsansätze bin ich sehr dankbar.

Gruß
Frank

Content-Key: 112684

Url: https://administrator.de/contentid/112684

Printed on: April 20, 2024 at 07:04 o'clock

Member: BITS2384
BITS2384 Mar 31, 2009 at 07:07:36 (UTC)
Goto Top
Ich bin letzendlich selber auf die Lösung gekommen, die Einstellungen lassen sich in der Benutzerkonfiguration-> Windows Einstellungen -> IE Wartung -> voreinstellungsmodus realisieren.