urbax1
Goto Top

Erweiterten Monitor

HAllo Friends,

ich besitze in meinen PC eine NVIDia Quadro FX 370. Mit dieser Karte ist es möglich zwei Monitore anzuschließen, um zum Beispiel den kompletten Desktop auf zwei Bildschirmen(Mit dem Rand in der Mitte) darzustellen. Dann ist es noch möglich, das auf beiden das gleiche erscheint.
Was ich möchte (z.b. wie bei Notebooks), dass er auf einen nur Windows erweitern soll, d.h. das ich da Programme rüberschieben kann. Hab schon alles durchsucht. wer hat ne hilfe

Content-Key: 90905

Url: https://administrator.de/contentid/90905

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: VB-NET
VB-NET Jun 30, 2008 at 07:21:18 (UTC)
Goto Top
Kannst du über das NVIDIA Panel einstellen oder bei Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert findest du auch den entsprechenden "Monitor erweitern" Reiter.

MfG

VB-NET
Member: urbaX1
urbaX1 Jun 30, 2008 at 07:35:48 (UTC)
Goto Top
Danke für deine info, heut ist nicht mein Tag, aber es geht jetzt.face-smile