christianf
Goto Top

EsEsIx Lica: Kennt sich jemand aus oder hat eine Supportadresse

Hersteller Pleite, nun Probleme.. was nun?

Hallo !

Bei uns steht ein Haufen Thin Clients von EsEsIx, die Dinger heißen LICA. Soweit funtkionieren sie auch ganz klasse, nur haben wir inzwischen an vielen Stellen TFTs stehen und möchten statt der bisher benutzten 1024x768 gern auch eine größere Auflösung nutzen. Das machen unsere LICAs leider nicht mit, der Thin Client startet einfach neu. Ich habe inzwischen erfahren, dass es mit einer aktuelleren Firmware besser sein soll.

Setzt noch jemand diese Thin Clients ein und hat vielleicht noch eine aktuellere Firmware und/oder einen aktuelleren Remote Manager für mich? Leider gibt es ja www.esesix.de nicht mehr, und die nachfolgende Firma hat von der Geräten noch nie was gehört.

Kann jemand helfen? Über Links, Tipps oder so freue ich mich sehr.

Danke
Chris

Content-Key: 55461

Url: https://administrator.de/contentid/55461

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Mar 30, 2007 at 11:54:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nach Inhalt dieser etwas älteren Meldung wurde EsEsIx in Deutschland exclusiv von Computerlinks (die gibt es noch) vertreten. Ich würde mich mal an die wenden.

geTuemII