cscholz
Goto Top

eseutil /cc log file replay

Habe jetzt verschiedene Dinge zum log file replay gelesen, und wollte es daher mal praktisch durchführen.

Also ein Vollbackup mittels ntbackup gemacht. Dann ein paar eMails eingespielt und anschließend die Log-Files gesichert. Dann die priv.stm sowie priv.edb gelöscht.

Nun das Backup mittels ntbackup wiederhergestellt und den Hard Recovery (letzter Sicherungssatz) ausgelassen. Die Log Files die nach der letzten Vollsicherung gemacht wurden in das Temp Verzeichniss der Wiederherstellung kopiert und nun versucht diese mittels eseutil /cc zu verarbeiten.

Das dumme daran ist nur, dass in der restore.env steht das er nur die log files 01-05 verwenden soll. Die nachfolgenden 10 Logfiles die nach der Sicherung durch "Datenverkehr" erzeugt wurden ließt er dementsprechend nicht ein.

Was habe ich da falsch verstaden bzw. wer weiß wie das funktioniert?

Content-Key: 54404

Url: https://administrator.de/contentid/54404

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock