marcys
Goto Top

Estellen eines Bootfähigen USB Sticks für Win 7 x64

Hallo,

ich möchte ein USB Stick erstellen, von dem ich Win 7 x64 booten und installieren kann.

Ich habe bereits eine ISO mit dem Programm "ImageBurn" gemacht. Dann habe ich mir das Tool "Windows 7 USB DVD Download Tool" herunter geladen und installiert. Doch beim erstellen des Stick kommt folgende Meldung:

We were unable to copy your files. Check your USB Device and the Iso file and try again.

Ich habe bereits 2 verschiedene USB Stick ausprobiert und auch an verschiedenen Ports am PC eingesteckt. Doch der Fehler tritt immer wieder auf.

Kennt jemand von euch eine andere Möglichkeit oder andere Tools zum erstellen eines BootSticks

Gruß
Martin

Content-Key: 142432

Url: https://administrator.de/contentid/142432

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH May 08, 2010 at 12:09:52 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Hier eine der zahlreichen HowTo's, die im Netz zu finden sind - http://www.blogsdna.com/2016/how-to-install-windows-7-from-usb-drive-wi ...

LG Günther
Member: Marcys
Marcys May 08, 2010 at 12:54:35 (UTC)
Goto Top
Hi,

vielen Dank.


Ich habe es mit Diskpart gemacht. Und Win 7 läuft bereits.
Member: GuentherH
GuentherH May 08, 2010 at 13:31:45 (UTC)
Goto Top
Bitte gerne geschehen face-smile

LG Günther
Member: regedit19
regedit19 May 09, 2010 at 08:38:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,
hätte eine Bitte!
kannst du mir das vielleicht genauer erklären, wie du das gemacht hast, denn es würde mich auch interessieren, aber ich komme einfach nicht hin!

mfg
regedit19
Member: Marcys
Marcys May 09, 2010 at 11:09:10 (UTC)
Goto Top