Estos Procall 4.130.33140 Bildschrimfreigabe dauert über 1 Minute
Hallo,
wir nutzen bei uns die letzte Version von Estos Procall 4.1. Schon immer dauert die Bildschirmfreigabe bei der Erstverbindung über eine Minute.
"die Verbindungsparameter werden ausgehandelt.....".
Wurde hingegen die Verbindung schon einmalig mit dem Gegenüber ausgehandelt, dann dauert der Verbindungsaufbau nur 1 Sekunden.
Starten beide Partner die PC neu, dann dauert es wieder eine Minute.
Leider gibt Estos keinen Support mehr zu der Version 4.1.
Kennt jemand das Problem?
Kann man eventuell die Verbindungsgeschwindigkeit fest einstellen??
Das Bild bleibt dann über eine Minute bestehen; dass nervt natürlich gewaltig. Sogar Teamviewer übers Internet geht schneller.... aber das ist dann keine Alternative, Sicherheit.....
Danke!!
der Horst
wir nutzen bei uns die letzte Version von Estos Procall 4.1. Schon immer dauert die Bildschirmfreigabe bei der Erstverbindung über eine Minute.
"die Verbindungsparameter werden ausgehandelt.....".
Wurde hingegen die Verbindung schon einmalig mit dem Gegenüber ausgehandelt, dann dauert der Verbindungsaufbau nur 1 Sekunden.
Starten beide Partner die PC neu, dann dauert es wieder eine Minute.
Leider gibt Estos keinen Support mehr zu der Version 4.1.
Kennt jemand das Problem?
Kann man eventuell die Verbindungsgeschwindigkeit fest einstellen??
Das Bild bleibt dann über eine Minute bestehen; dass nervt natürlich gewaltig. Sogar Teamviewer übers Internet geht schneller.... aber das ist dann keine Alternative, Sicherheit.....
Danke!!
der Horst
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 336393
Url: https://administrator.de/contentid/336393
Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock
10 Comments
Latest comment
Hallo
Hast du schon mal probiert, vor dem Herstellen der Verbindung auf beiden PC's die EDeskShare.exe und EDeskShareService.exe im Programm-Ordner zu öffnen??
https://helpdesk.estos.de/Knowledgebase/Article/View/64/1/howto-bildschi ...
Geht's dann schneller??
Gruss
Hast du schon mal probiert, vor dem Herstellen der Verbindung auf beiden PC's die EDeskShare.exe und EDeskShareService.exe im Programm-Ordner zu öffnen??
https://helpdesk.estos.de/Knowledgebase/Article/View/64/1/howto-bildschi ...
Geht's dann schneller??
Gruss