spelli
Goto Top

ESXi auf RX300S3, E5345 Bitte um Hilfestellung bei Installation

Hallo,

ich habe hier einen "alten" RX300S3 mit E5345 und möchte gerne mittels ESXi Win7 virtualisieren.

Für mich ist das zunächst erst einmal Neuland und ich bitte um Hilfestellung bei Installation bzw. wie bekomme ich welches Image drauf?

Vielen Dank und
schönen Tag!

Content-Key: 255072

Url: https://administrator.de/contentid/255072

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: bastian42
Solution bastian42 Nov 18, 2014 updated at 18:59:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du gehst einfach auf die VMware Webseite und lädst Dir die aktuelle Version runter.
Auf CD Brennen und einlegen. Alles wird gut. Der RX300S3 wird von VMware ESXi erkannt
und unterstüzt.

gruß
Bastian
Member: kontext
kontext Nov 18, 2014 at 07:46:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @bastian42:
Du gehst einfach auf die VMware Webseite und lädst Dir die aktuelle Version runter.

In gleichem Atemzug würde ich mir auch die HowTo's und die FAQ's von vmware runterladen bzw. anschauen.
Ein ESXi zu Installieren ist das eine ... diesen aber "richtig" zu nutzen und ist wieder ein anderes Thema face-smile

Gruß
@kontext