ingchris
Goto Top

Welchen Etikettendrucker für Terminalserver 2003?

Hallo,

Ich suche einen Etikettendrucker mit dem ich Einzeletiketten drucken kann (mit Barcode - Code 39).

* Muss UNBEDINGT für den Einsatz unter Access 2003 auf einem Terminalserver 2003 geeignet sein!! *

PS: Habe bereits den "brother QL-550"ausprobiert; für diesen gibt es aber nur einen XP-Treiber; hat auf meinem Terminalserver NICHT funktioniert!!

Bin für jeden Tipp dankbar....

Viele Grüße
Ing Chris

Content-Key: 17295

Url: https://administrator.de/contentid/17295

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Grillmeister
Grillmeister 06.10.2005 um 15:54:51 Uhr
Goto Top
Hallo,

es gibt kaum Drucker die unter TS laufen, 1 wäre Eltron (Zebra), der läuft in einigen
Krankenhäusern stabil unter TS, schau mal unter www.pulsa.de

Gruß Carsten
Mitglied: IngChris
IngChris 13.10.2005 um 11:59:43 Uhr
Goto Top
Hallo Carsten,

Hab mittlerweile ein bisschen recherchiert, dürfte wirklich nicht so einfach sein...

(bei Dymo hab ich angefragt --> haben mir leider auch mitgeteilt, daß TS nicht unterstützt wird;
brother QL550 sollte zwar möglich sein (ohne autom. Etikettenerkennung!) --> hat bei mir unter TS/Access allerdings NICHT funktioniert)

Weißt Du welches Eltron(Zebra)-Modell in den Krankenhäusern im Einsatz ist, bzw. sind generell alle Eltron-Modelle für TS geeignet (soweit ich gesehen habe, gibt´s auf der ZebraHomepage ja einen Universaltreiber (angebl. auch für WIN 2003) für die Etikettendrucker).

Danke
IngChris
Mitglied: Lalo
Lalo 17.08.2006 um 07:46:21 Uhr
Goto Top
ich versuche gerade ql-550 unter sbs zum laufen bringen......

Schlecht. Wie hast du es gelöst?