patrick0815
Goto Top

eTrust InoculateIT 6.0 - Keine Signatur Update Installation

Hi Leute,

ich habe Probleme mit eTrust 6.0 ( Server ist auf WINXP SP2 installiert "nicht meine Idee“ , also der Server läuft jetzt eigentlich auch schon länger durch soweit auch ohne Probleme, allerdings mussten wir letztens auch ArcServ Backup( auf jedem Client ) installieren. Seit dem spielt er keine Updates mehr in die eTrust Clients ein. Also herunter geladen werden die, nur installiert werden die nicht automatisch ( manuell kann ich sie installieren ).

Folgende Fehlermeldungen kommen an den Clients

Protokollansicht – Allgemeine Ereignisse

Die Dateien für das Signatur-Update für die INOCULATEIT Windows NT/2000 (x86)-Engine sind nicht verfügbar für die erneute Distribution.

Protokollansicht – Distributionsereignisse

Lokales Betriebssystem kann nicht bestimmt werden.

Auf der CA Homepage steht der Fehler, allerdings ohne antwort face-smile

Ich sag schon mal danke !

edit:

Hab gerade nochmal mit denen telefoniert und nachdem ich jemanden von der Supportline dran hatte, wurde mir gesagt die Unterstützung für das Produkt sei abgelaufen ! Was ja auch ok wäre, aber die meinten ja da dürften keine Updates und nichts mehr eingespielt werden können. Allerdings klappt das ja bis auf die automatische Funktion !

Naja und das Telefonat endete mit dem Satz " wir können Ihnen nicht weiter helfen, das Produkt wird nicht mehr unterstützt ".

Nun hoffe ich auf eure HILFE !


Achja also das Problem ist gelöst ! Wir haben uns dann doch für ein Upgrade auf die neue Version geeinigt ! Auf lange Sicht sowieso sinnvoller.

Content-Key: 71904

Url: https://administrator.de/contentid/71904

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 07:03 Uhr