Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Eula bestätigen

Mitglied: swadm

swadm (Level 1) - Jetzt verbinden

10.09.2004, aktualisiert 15.03.2005, 5972 Aufrufe, 1 Kommentar

Wir setzen in unserer Firma u.a. WinXP und Office SB ein. Immer wenn sich ein neuer User mit Standard-Benutzerrechten an einem PC anmeldet, muss "EULA" vom Admin oder einem Hauptbenutzer wieder angenommen werden, der Benutzer bekommt diese Meldung sonst bei jedem Start einer Officeanwendung. Kann die Prozedur irgendwie umgehen?
Mitglied: Tora
15.03.2005 um 10:31 Uhr
Hallo,

wir haben bei uns das selbe Problem.
Betriebssystem: Windows XP Prof.
Office: Office 2002 Prof.

interessanterweise ist auf manchen Klienten die Meldung nach einer gewissen Zeit nicht mehr aufgetaucht. Woran das lag, habe ich aber leider bis heute nicht herausgefunden.

Hab zu der Thematik folgenden Thread entdeckt:
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=415322

Hatte aber bisher noch keine Zeit das ganze zu testen. Vielleicht hilft es euch ja weiter?

lg, Tora.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Business
IP "Echtheit" bestätigen
Frage von bustadaholE-Business8 Kommentare

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, als Betreiber eines Onlineshops herauszufinden ob ein Kunde einen VPN-Client oder ähnliches nutzt? Es ...

Microsoft

Apropos Gültigkeit der EULA von MS (Office 2013 PKC)

Information von LochkartenstanzerMicrosoft6 Kommentare

Hallo Kollegen, heute habe ich zum erstenmal einen kleinen gelben Aufleber auf einer PKC-Verpackung von Microsoft Office gesehen: Damit ...

Windows 7

Microsoft EULA abhänig von der selektierten Installationssprache anzeigen

Frage von itsupersonicWindows 7

Hallo, ich habe diese Frage schon in anderen Foren gestellt, leider konnte mir keiner helfen. Sachverhalt: Ich habe Windows ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 Lesebestätigung nach Empfang nochmals einholen und bestätigen

Frage von Blaubaer59Outlook & Mail3 Kommentare

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine unbestätigte Lesebestätigung nochmals einzuholen und zu bestätigen damit der Empfänger diese entsprechend erhält? ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 23 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware17 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Google Android
Samsung S7 Kontakte gelöscht. Kann man die wieder herstellen
Frage von merkelGoogle Android10 Kommentare

Hallo, auf einem S7 wurden Kontakte gelöscht. kann man die wieder herstellen ? gruss Jonas

Windows 7
Zugriff Verweigert trotz Ausführung als Domäneadmin
gelöst Frage von Treemanhero98Windows 79 Kommentare

Guten Abend, seit heute Morgen sitze ich an oben beschrieben Problem und verstehe noch nicht ganz wo der Fehler ...