hailo15
Goto Top

Eumex 504 und Windows XP

Windows XP erkennt Eumex 504 nicht

Hallo,

ich habe auf meinem alten Rechner die Festplatte gelöscht (vorher ME) und Windows XP Prof. installiert. Soweit funktioniert alles. Aber er erkennt meine Eumex 504 nicht, bzw. sagt, dass er sie nicht installieren kann. Die Eumex 504 ist über USB angeschlossen und hat bei ME funktioniert. Hat jemand einen Tipp für mich?

Content-Key: 41451

Url: https://administrator.de/contentid/41451

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Robtschick
Robtschick Oct 04, 2006 at 17:08:34 (UTC)
Goto Top
Das altbekannte Lied,

ich verfolge dieses Problem schon seit längerem, doch ich hab noch nix neues gehört. In anderen Foren findet man auch nur diesen Fehler, ohne Behebungsmöglichkeiten.
Die meisten kaufen sich einfach ein neues Gerät.

Sorry ich kann da auch nicht weiterhelfen.
Member: hailo15
hailo15 Oct 05, 2006 at 15:00:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade. Weisst du, ob es an Prof. liegt oder generell bei Windows XP so ist? Denn bei meinem Laptop und dem PC meines großen Sohnes funktioniert es kurioserweise ohne Probleme. Dort ist allerdings die Homeversion drauf.
Mitglied: 46957
46957 Apr 17, 2007 at 18:57:12 (UTC)
Goto Top
Kluge worte - und wie ist die Lösung des Poblems?
Ich habe auch gerade einen neuen XP in betrieb genommen.
grüsse. N8F
Mitglied: 46957
46957 Apr 20, 2007 at 16:33:14 (UTC)
Goto Top
Hat jemand inzw eine Lösung gefunden?
Bei 1000 Aufrufen dieses Postings scheint das eine wichtige Antwort zu sein, die viele Leute interessieren wird - mich inbegriffen.
gruesse N8Falke1961
Mitglied: 46957
46957 Jun 09, 2008 at 12:41:02 (UTC)
Goto Top
Manche Problem erledigen sich von allein, oder man kommt dahinter woran es scheitert.
bei mir läuft es inzw seit einem halben Jahr stabil, auch mit XP. Falls es noch jemanden interessiert, einfach bei mir per email melden...
Member: lakewood
lakewood Sep 26, 2008 at 19:01:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,
falls es noch jemand interessiert,
ich habe die XP-Client- und Administrationssoftware für die Eumex 504. Ich habe sie seit ca. 1 Jahr unter XP Prof. SP2 störungsfrei in Betrieb.
Mit Glück habe ich die Software in einem versteckten Link bei der Telekom ergattert.