sarekhl
Goto Top

Eumex oder Auerswald

Hallo zusammen,

ich suche eine Telephonanlage mit acht analogen Ports. Bisher habe ich nur Erfahrung mit Anlagen der Firma Auerswald, und bin mit diesen Geräten sehr zufrieden. Für eine Auerswald-Anlage mit acht Analog-Ports müßte ich allerdings 350 Euro hinblättern (COMpact 4410). Eine Eumex-Anlage mit 8 Analog-Ports gibt es hingegen schon für 170 Euro (T-Eumex 800).

Hat jemand von Euch Erfahrung mit aktuellen Eumex-Anlagen und kann etwas zur Qualität, zu den Programmiermöglichkeiten usw. sagen? Hat vielleicht jemand sogar Erfahrungen mit Eumex und Auerswald und kann einen direkten Vergleich ziehen?


Danke im Voraus,
André

Content-Key: 92549

Url: https://administrator.de/contentid/92549

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jul 21, 2008 at 17:30:20 (UTC)
Goto Top
Moin,

habe auch ein wenig Erfahrung mit der Firma Auerswald (COMmander Basic.2) und bin der Meinung, das Qualität eben Geld kostet. Der Vorteil der Auerswald ist eben deren Unkaputbarkeit und die Auswahl an (System-) Telefonen. Es macht wahrscheinlich wenig Sinn, ein Produkt mit dem man zufrieden ist, gegen ein billigeres einzutauschen. Wenn Du die Anlage für Deine eigenen Zwecke brauchst ist es ok, installierst Du das Gerät bei einem Kunden, solltest Du überlegen, ob Du die Produktentscheidung voll vetreten kannst.

Gruß,
Arch Stanton