Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Eventuelles Problem mit SATAII und Unsichtbaren Dateien

Mitglied: Starsky83

Starsky83 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.03.2006, aktualisiert 20:36 Uhr, 3367 Aufrufe, 2 Kommentare

Nach neuinstallation sind daten auf der 2. Partition nicht Sichtbar aber laut GB zahl da.

Ich habe eine Problem, wie wohl alle hier

Nachem mein System komischerweise immerwieder einfriert und ich keine erklärung habe warum, hatte ich eine neuinstallation meine Betriebssystem gemacht.

Komischer weise sind nun meine Dateien auf der 2. Partition nicht mehr vorhanden, obwohl laut Laufwerkseingenschaften immernoch 105GB belegt sind, so wie vor der installation. ich habe eine Samsund 250GB SATAII HDD im rechner und diese auch immer ohne probleme am laufen gehabt......

Windows XP, SP2 und alle anderen updates sind auch verfügbar......

ich gehe davon aus das es ein problem mit SATA bzw. der Festplatte ist, aber vielleicht irre ich mich auch da, hatte nie probleme beim booten oder sonstiges..... vielleicht weiss ja jemand rat.
Mitglied: RobertTischler
03.03.2006 um 20:16 Uhr
Hallo

Was für ein SATA controller hast du? Könnte es sein das obwohl alles zu funtionieren scheint, das sich Controller und Platte nicht ganz verstehen. Schau mal ob du bei deiner Platte eine Jumper setzen kannst so das sie im SATA modus lauft und nicht im SATA II modus.

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Starsky83
03.03.2006 um 20:36 Uhr
hey..... hab eine SP2504C HDD vom Samsung und das Bord 945P-Neo von MSI, also Intel Chipsatz wo der raid controller schon drinne is.....

hab grad ma nen undelete laufen lassen und gesehen das meine daten schonmal nicht gelöscht sind.....

ich weiss echt net mehr weiter..... darüber hinaus friert mein system nach einer gewissen zeit immer ein..... noch so ein unerklärliche sache....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools

Dateien in 7zip und SFX unleserlich und oder unsichtbar machen

gelöst Frage von blowdowWindows Tools6 Kommentare

Hallo zusammen Mit 7zip und SFX habe ich mir eine .exe Datei erstellt. Diese exe-Datei enthält 2 cmd-Dateien. Diese ...

Viren und Trojaner

Eventueller Malware Angriff auf nginx...

Frage von linuxverbrezlerViren und Trojaner4 Kommentare

Hab grad die Access Log von Nginx durchgeforstet hier taucht ab und an folgendes auf: 185.4.227.194 05/Mar/2014:08:19:21 +0100 "GET ...

VB for Applications

Schreiben in andere Excel-Datei macht Worksheet unsichtbar

gelöst Frage von Albatros91VB for Applications5 Kommentare

Guten Tag! Ich möchte von einem Makro aus in eine andere Excel-Datei schreiben. Nach dem schreiben und speichern der ...

Schulung & Training

Suche Firewall die eventuell noch Dienste hat

gelöst Frage von AzubineSchulung & Training20 Kommentare

Hallo, meine Ausbildung ist nun abgeschlossen und ich möchte nun Theroie vertiefen wo es einfach noch nicht in Fleisch ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 8 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 9 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 12 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...