andy1987
Goto Top

EX2007 - Weiterleitung einzelner E-Mails an externen Empfänger

Guten Tag,

wir möchten über eine Regel einzelne E-Mails automatisch an externe Empfänger weiterleiten lassen.

Probiert wurde bisher über eine Regel in Outlook direkt und über die Transportregeln dieses zu realisieren.
In der Nachrichtenverfolgung ist auch zu sehen, dass die Regeln greifen, jedoch gehen beim Empfänger die Mails nicht ein.

Ich habe auch mal gehört, dass man im Exchange 2007 (bzw. Exchange allgemein) dieses erst freischalten muss.

Könnt mir sagen ob diese Info stimmt? und wenn ja, wie diese Funktion freizuschalten ist?

Eingesetzt wird ein Exchange 2007 mit dem Service Pack 3.

Dank im Voraus.

Content-Key: 174094

Url: https://administrator.de/contentid/174094

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 04.10.2011 um 23:46:00 Uhr
Goto Top