stefan1183
Goto Top

Examen 70-432

Hallo zusammen!

Ich benötige zu folgenden Kursen die Bücher/Kursmaterialien.

6232A: DMOC - Implementing a Microsoft SQL Server 2008 Database
6231A: DMOC - Maintaining a Microsoft SQL Server 2008 Database

Wenn von euch bereits jemand die Zertifizierung hinter sich hat und die Unterlagen nicht mehr benötigt, bitte kurz melden.

Danke face-smile

Gruß

Stefan
Kommentar vom Moderator Mitchell am Jul 12, 2010 um 20:13:17 Uhr
Verschoben in "Schulung & Training", eine Frage/ein Problem zu einer DB ist das nicht.

Content-Key: 146752

Url: https://administrator.de/contentid/146752

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: CardonX
CardonX Aug 13, 2010 at 22:03:49 (UTC)
Goto Top
Srvs,

hast schon was bekommen? Wie sind Deine Englisch Kenntnisse?

read ya

CardonX
Member: backenknochen
backenknochen Sep 04, 2010 at 08:36:52 (UTC)
Goto Top
Member: stefan1183
stefan1183 Sep 04, 2010 at 08:46:29 (UTC)
Goto Top
@CardonX
Sorry, dass ich jetzt erst schreibe.
Bekommen habe ich noch nichts, die Prüfung habe ich aber jetzt auch schon hinter mir und bestanden face-smile Habe mit den MS-Press Buch gelernt, und mir ein paar Braindumps runtergeladen, damit hats ganz gut geklappt face-smile
Ich würd sagen, dass meine Englischkenntnisse recht ok sind face-smile Zumindest habe ich die Aufgaben bzw. die Testprüfung, die in dem Buch dabei waren auf Englisch gemacht, oder machen müssen.
Hättest du die Kursmaterialien denn? Oder warum fragst du wegen Englisch?

@backenknochen

Danke! Wie gerade geschrieben, die Prüfung ist schon bestanden, werde mir die Links aber trotzdem angucken.