Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exc2003 und der Versand über SMTP

Mitglied: Christiann

Christiann (Level 1) - Jetzt verbinden

03.10.2005, aktualisiert 14:33 Uhr, 2676 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo erst mal, ich bin neu hier,

bin grade dabei einen Echangeserver aufzusetzen, und mit den Tutorials hier klappt das ganz gut. Nur bin ich jetzt am Punkt email Versand angekommen, der mir Kopfzerbrechen bereitet.

Ich kann zwar die Emails versenden, und sie kommen bei gmx auch an, aber leider werden sie dort gleich in den Spamverdacht gehauen.

Ich selber hab bei 1und1 ne domain und würde gerne über deren SMTP Server verschicken, aber ich hab dazu bisher keine Einstellungen gefunden.

MFG
Christian

Habs nu hinbekommen, einfach den Virtuellen SMTP Server in dem Systemmaner ändern und fertig.
Mitglied: Christiann
03.10.2005 um 14:33 Uhr
ah, hab ne Lösung gefundne, aber die is wohl net ganz stubenrein.

Ich hab einfach nen Internetkonto zusätzlich aufgemacht. Nun werden Mails darüber empfangen und auch verschickt.

Mir eigentlich recht, weil ich nur wollte, dass alle 5 User hier die Postkörbe der anderen sehen. Dennoch bin ich an einer anderen Lösung nicht minder interessiert.

MFG
Christian
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Xerox WC 7225 SMTP Versand
gelöst Frage von padwardDrucker und Scanner14 Kommentare

Hallo, unser Xerox WC 7225 versendet leider Scan to Mails über SMTP. Die Fehlermeldung lautet "SMTP Server nicht verfügbar". ...

Drucker und Scanner

SMTP Email Versand mit Xerox WC 7525 und Exchange 2010

gelöst Frage von steftsDrucker und Scanner3 Kommentare

Hallo, wir würden gerne mit o.g. Gerät Scans direkt per Email via SMTP versenden. Dies funktioniert zwar mit Adressen ...

Viren und Trojaner

Spammail Versand nachvollziehen?

Frage von TiCarViren und Trojaner7 Kommentare

Hallo, seit letzte Woche Mittwoch sind wir wohl ins Ziel einiger Spammer geraten. Zumindest werden wohl unter einer uns ...

Rechtliche Fragen

Marketingfrage zum Versand von Rechnungen

Frage von StefanKittelRechtliche Fragen11 Kommentare

Hallo, kurz als Hintergrund. Ich bin selbstständiger IT-Consultant und IT-Systemadministrator. Dazu gehört auch, dass ich im Monat so 30-40 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 2 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 12 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 12 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 13 StundenHardware11 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux23 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
solved Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...

LAN, WAN, Wireless
Kommunikation zwischen verschiedenen IP-Bereichen
Frage von DirkHoLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo zusammen, von Unitymedia habe ich ein neues Modem (Connect Box) erhalten, das u.a. IPv4 aber keinen Bridge Mode ...