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Exce Tabelle

Hallo Ihr lieben,
Ich möchte eine Excel Tabelle erstellen der meine Monatseinkommen zusammenrechnet.
Und zwar möchte ich täglich meine Umsätze dort eintagen.Ich möchte dass die Umsätze einmal Wöchentlich zusammengerechnet wird und einmal Monatlich.
Wie könnte ich das in eine Excel Tabelle realisieren?

mo
di
mi
do
fr
sa ergebnis
so
.
.
.
. bis monatsende
Wie könnte ich das am besten und am übersichtlichsten lösen?
Bitte Hilft mir.
Danke im voraus!

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Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Jan 24, 2014 at 18:13:43 (UTC)
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Hallo,

ein Arbeitsblatt pro Monat
9 Zeilen (Wochenbeschiftung + eine Zeile pro Tag in der Woche + Summen Zeile)
6 Spalten (Tagesbeschiftung + eine pro Woche im Monat + Summen Spalte)

Die Formeln kannst du gleich hinterlegen und dann nur noch die Zellen entsprechend füllen.

eine Datei pro Jahr