Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Excel 2000 Hilfetexte sind ganz klein, nicht lesbar

Mitglied: Katrin

Katrin (Level 1) - Jetzt verbinden

23.03.2005 um 10:19 Uhr, 3343 Aufrufe

Hallo,

wer hatte dieses Phänomen schon einmal?

Die Hilfe wird so klein angezeigt, das man sie nicht lesen kann. Also ich gehe dabei über´s Fragezeichen im Excel, dann auf "Microsoft Excel Hilfe" dann sieht noch alles normal aus, wenn man auf Inhalt klickt aber bei den Unterpunkten geht es dann los, im rechten Fenster kann man nix mehr lesen!

Und nun habe ich bei Word und Projekt nachgesehen, das ist es das selbe!

Ich hab´s mit einer Neuinstallation von Office probiert - Fehlanzeige.

Sonst wüßte ich nicht, wo man da was einstellen kann?

Das ganze habe ich jetzt schon an 2 Rechnern (1x W2k und 1x XP)!

Katrin
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Server2012R2 - Keine Hilfetexte bei Setup- und Konfigurations-Assistenten

Frage von marco23Windows Server4 Kommentare

Hallo, mache zurzeit Weiterbildung zum Netzwerkadministrator und meine Lernunterlagen zeigen in verschiedenen Screenshots immer wieder Links zu "weitere Informationen". ...

Batch & Shell

Powershell - Export-Clixml - Nicht serialisiert sondern als lesbare xml

gelöst Frage von F1rehellBatch & Shell1 Kommentar

Hallo zusammen, habe eine Frage, ich lese eine XML ein: Wenn ich nun aber mache, bekomme ich eine Datei ...

Microsoft Office

Excel Dateien als PDF drucken - kleine Probleme in der Umsetzung mehrerer Tabellenblätter

Frage von DeeJayBeeMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuch mich mal kurz zu fassen: Aufgabe: Einen Ordner mit Excel-Dateien als PDFs ausdrucken. Jedes Excel-Dokument ...

Microsoft Office

Excel - Bedingte Formatierung - Selbes Format wie Nachbarzelle, wenn Wert kleiner 10

gelöst Frage von BingerMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo! Ich wäre dankbar und erfreut, wenn mir bei folgender Herausforderung geholfen werden könnte: In Spalte A sind Zellen ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte
Unterschrank für HP Drucker
Tipp von NixVerstehen vor 2 TagenPeripheriegeräte2 Kommentare

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen. Das Gerät eignet sich hervorragend ...

Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 3 TagenWindows 103 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 3 TagenWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 5 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Routing Problem mit Kaskade FritzBox und pfsense zugeriff nur von der firewall auf die clients und 0.0.0.0
Frage von ukl1967Router & Routing23 Kommentare

Hallo, ich habe ein an sich triviales Problem elches ich allerdings nicht gelöst bekomme. NAS 10.5.10.53 Mein Netz baut ...

LAN, WAN, Wireless
HP Probook 470 G4 - abbrechende Downloads
Frage von joern1LAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Folgendes Problem, für einen Tipp wäre ich dankbar: Bei WLAN-Verbindung zum Internet (nicht LAN) kommt es bei etwas größeren ...

Server-Hardware
Einsteigerfragen zu HP ProLiant DL380p Gen 8
gelöst Frage von brain2011Server-Hardware14 Kommentare

Hallo, ich habe mir einen HP ProLiant DL380p Gen 8 zugelegt, um mich grundlegend mit dieser Geräteklasse und der ...

Server-Hardware
DL380p Gen8 LEDs Laufwerksaktivität funktionieren nicht
Frage von Cisco7971Server-Hardware12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Problem: Die LEDs an den Smart Carriern, die bei Laufwerksaktivität rotieren, tun ...