Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Excel 2003 blinkt

Mitglied: thorsteng2

thorsteng2 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.01.2010 um 11:25 Uhr, 4913 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ein Office 2003 gibt mir ein Rätsel auf. In verschiedenen Excel Dateien fängt das ganze Tabelleblatt an zu blinken. Nein ich bin nicht besoffen, die Kollegen sehen es auch
Bisher habe ich folgendes ohne Ergebnis versucht:

- alle verfügbaren Updates installiert
- sichergestellt, dass keinerlei Makros, VBA Geschichten in den Excel Dateien aktiv sind
- Office repariert
- Office komplett neu installiert

Das Phänomen ereignet sich regelmäßig nur an 1 Client. Öffne ich die Datei an einem anderen Client so ist alles i.O. Die Ursache muss also lokal an der Maschine liegen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß,
Thorsten
Mitglied: 2hard4you
22.01.2010 um 11:37 Uhr
Moin,

check mal bitte alle Excel-AddIns - da gibt es neckische Sachen ^^

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: thorsteng2
22.01.2010 um 11:50 Uhr
Hallo 24,

..gute Idee. Allerdings ist dort kein AddIn aktiviert
Bitte warten ..
Mitglied: kristov
22.01.2010 um 12:17 Uhr
Hallo,

GraKa-Treiber aktualisieren oder überhaupt eine andere Grafikkarte probieren...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
LED am Server blinkt rot
gelöst Frage von itsk-robertServer-Hardware5 Kommentare

Hallo, haben bei uns in der Firma einen Server Primergy RX300 S3 und der Global Error Indikator blinkt rot, ...

Microsoft Office

EXCEL : Unterschiedliche Daten in einer Excel-Tabelle (Version 2003)

gelöst Frage von teppich1Microsoft Office4 Kommentare

Ein wunderschönen guten Tag zusammen, ich liebe Rätsel, doch dieses macht mich ein klein wenig fertig Folgende Sachlage: In ...

Notebook & Zubehör

Toshiba Tecra a11 power led blinkt

gelöst Frage von AkcentNotebook & Zubehör8 Kommentare

Hallo, laut Anwender war das Notebook 2min, unbeaufsichtigt aber ausgeschaltetem Zustand in den Händen einer Zweijährigen. Startet das Notebook ...

Microsoft Office

Excel 2003 Internet Explorer 8

gelöst Frage von ts63743Microsoft Office4 Kommentare

Hallo Leute, wir haben ein größeres Problem wenn sich unsere Kunden eine Excel 2003 Datei (xls) aus unserem Web ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...