Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Excel 2003 und XML Datei stellen Zahlen unterschiedlich dar

Mitglied: Kirschi

Kirschi (Level 2) - Jetzt verbinden

25.05.2005, aktualisiert 13.06.2005, 7586 Aufrufe, 2 Kommentare

IE 6 und Excel 2003 stellen Zahlen unterschiedlich dar

Hallo zusammen,

stehe vor dem Problem, daß bei einer in Excel 2003 geöffnete XML-Datei (V1.0) nicht das angezeigt wird, was eigentlich drin steht, genau gesagt, setzt Excel den 1000-er Punkt an mehreren Zellen an die falsche Stelle bzw. es wird ein Komma draus. Also aus 1.500 wird fälschlicherweise 1,5. In manchen Zellen wird das aber richtig angezeigt. In der mit dem IE 6 geöffneten XML Datei, wird die 1.500 korrekt dargestellt.
Sind solche Fehler bekannt und vielleicht auch eine Lösungsmöglichkeit?
Gruß Andreas
Mitglied: thorium
06.06.2005 um 08:24 Uhr
hi
Beim importieren der Datei kann man die Einstellungen treffen ob Komma od. durch Punkt angezeigt werden. Genauso ob der tausender Punkt angezeigt wird, ebenfalls alle Trennzeichen für Spalten.
Bitte warten ..
Mitglied: Kirschi
13.06.2005 um 18:37 Uhr
Hallo,
leider habe ich keinerlei Möglichkeiten, wie ich es aus XL97 kenne Datei öffnen ... Trennzeichen etc festlegen. Die Datei "geht einfach auf".

Andreas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
XML Datei auslesen mit Excel
Frage von kaiuwe28VB for Applications10 Kommentare

Hallo zusammen, ich mal wieder Leider komme ich nicht weiter. Ich möchte aus einem Ordner mit mehreren XML Dateien ...

Batch & Shell

XML-Datei, Knoten an einer bestimmten Stelle automatisch hinfügen

gelöst Frage von joergsworldBatch & Shell5 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem einen Konten automatisch in einer XML-Datei hizuzufügen. Dafür müsste sicher ein Script ...

Informationsdienste

Excel Datei ohne Download zur Verfügung stellen

Frage von gnaulimonInformationsdienste4 Kommentare

Hallo zusammen, ich bräuchte euren Rat und Eure Erfahrung, da dies nicht so mein Bereich ist und ich vor ...

XML

XML Dateien mit unterschiedlichen Namensräumen und Feldnamen anpassen

gelöst Frage von usenussiXML2 Kommentare

Hallo Experten, ich habe nun seit vier Wochen versucht XML Dateien zu verstehen. Ich habe XML Daten aus Amazon, ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Meine Variante der DSGVO
Tipp von Henere vor 21 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Datenschutzerklärung Jede gute Website braucht eine Datenschutzerklärung? Ok, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Präambel Artikel 12 der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 1 TagAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 1 TagVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 1 TagNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Heiß diskutierte Inhalte
Voice over IP
VOIP: Lösungen für Notruf?
Frage von MimemmmVoice over IP26 Kommentare

Hey Welche Möglichkeiten hat man eigentlich noch bei VOIP um zuverlässige Notrufe zu ermöglichen? Ein aufgeladenes Handy habe ist ...

Windows Server
Fragwürdige GPO Fehler im Syslog
gelöst Frage von Ex0r2k16Windows Server13 Kommentare

Hallo! Ich kriege bei manchen (oder sogar allen? -prüfe noch) Clients folgenden Fehler bei mehreren GPOs (aber nicht bei ...

Netzwerkmanagement
PfSense - verschiedene Subnetze über VLAN mit DHCP - WLAN-AP einrichten
gelöst Frage von xtommmikNetzwerkmanagement12 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mein Netzwerk um eine HW-Firewall erweitern und habe mich nach einlesen recherchieren und Tutorials überfliegen ...

Windows Server
DHCP und Regeln und Filter
Frage von OlliPWSWindows Server10 Kommentare

Guten Tag, wir haben folgende Problematik: Wir haben diverse ca. 130 Avaya VoIP Telefone, diese sollen per DHCP automatisch ...