crmmanager
Goto Top

Excel 2007 - parametrisierte Suche über alle Sheets

Hallo - ich bin auf der Suche nach einer eleganten Lösung für Excel 2007

Basis ist ein Spreadsheet mit mehreren Arbeitsblättern/Worksheets.

Ein Haupt-"Blatt" bildet die Einleitung der Datei und soll auch der Suche dienen.

Dabei ist ein Feld definiert, in das man einen Suchbegriff eingeben kann.
Ich möchte nun, daß nach Button-Klick o.ä. alle vorhandenen Blätter nach diesem Suchbegriff durchforstet und die links aufgelistet werden.
So als hätte man manuell alle Arbeitsblätter aktiviert und dann unter "Suchen" - "Find All" ausgeführt.
Aber eben nicht manuell durch die Menü's, sonder für dummies: Begriff eingeben, GO drücken und es ploppt ein Ergebnisfenster auf.

Hat jemand eine zündende Idee für mich ??

Danke,
Nici.

Content-Key: 160287

Url: https://administrator.de/contentid/160287

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock