Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Excel 97 und PDF-Creator

Mitglied: CeMeNt

CeMeNt (Level 2) - Jetzt verbinden

28.05.2008, aktualisiert 11:16 Uhr, 5450 Aufrufe, 3 Kommentare

Moin Leute!

Ich verwende Excel 97 und den PDF-Creator 0.9.2

Ich habe hier eine Excel-Datei mit insgesamt 22 Tabellenblättern. Zusammen ergibt das 220 Seiten.

Nun möchte ich diese 220 Seiten in eine einzige PDF-Datei drucken.
Dazu markiere ich alle Tabellenblätter und drucke dann per PDF-Creator.

Soweit so gut.

Wenn ich allerdings ein bestimmtes Tabellenblatt (eine Seite) mit in die Auswahl nehme,
werden plötzlich drei PDF-Dateien erzeugt (184 + 1 + 35 Seiten).
Lasse ich dieses Tabellenblatt weg, so erhalte ich auch nur eine PDF-Datei (219 Seiten).

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Gibt es irgendwo eine Einstellung, die das Zusammenfügen von Tabellenblättern verhindert?

Danke für alle Tipps,

Gruß CeMeNt
Mitglied: thekingofqueens
28.05.2008 um 08:49 Uhr
Es gibt von PDFCreator auch schon eine neuere Version: http://sector7g.wurzel6.de/pdfcreator/
Bitte warten ..
Mitglied: manuel-r
28.05.2008 um 08:51 Uhr
Ob die neuere Version unbedingt was bringt weiß ich nicht. Ich würde einfach mal die fraglichen Blätter getrennt drucken und dann über PDF-Creator zu einem Dokument zusammenfassen.

Manuel
Bitte warten ..
Mitglied: CeMeNt
28.05.2008 um 11:16 Uhr
Moin Manuel,

danke, das war ein guter Tipp.
Habe mein Dokument als ein zusammenhängendes PDF rausbekommen.

Obwohl mich aber trotzdem interessieren würde, WARUM überhaupt mein Dokument getrennt wird.
Es liegt an irgendeiner Einstellung auf dem einen speziellen Tabellenblatt.

Gruß CeMeNt
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Schulung & Training
Excel Creator (wie PDF Creator)
Frage von Andinistrator1Schulung & Training6 Kommentare

Hallo Zusammen, kennt jemand ein guten Freeware Tool welches mir Ausdrucke in Excel kopiert, ohne diese vorher in PDF ...

Microsoft

Freeware Alternative zum PDF Creator für Terminalserver

Frage von Sebastian1993Microsoft3 Kommentare

Hallo, wir sind grade unsere 2008 R2 Terminalserverfarm auf 2016 upzudaten. Auf der 2008 R2 Farm ist ein PDFCreator ...

VB for Applications

Excel Dokument als PDF speichern

gelöst Frage von TIM589VB for Applications2 Kommentare

Ich habe mir ein kleines Rechnungsprogramm gebastelt und würde das ganze am Ende als PDF automatisch abspeichern lassen. Leider ...

VB for Applications

Aus Excel speichern als PDF mit Nummerierung

gelöst Frage von TIM589VB for Applications3 Kommentare

Ich habe ein kleines Programm geschrieben, bei dem man mit einer Excel Vorlage eine Rechnung schreiben kann. Im Fenster, ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 1 TagMicrosoft4 Kommentare

Da diese Infos scheinbar unerwünscht sind, habe ich diese wider gelöscht.

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 1 TagSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 2 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen40 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic20 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

DSL, VDSL
PPPOE Einwahl über Sophos UTM und FritzBox per PPPOE Passthrough
gelöst Frage von Leo-leDSL, VDSL16 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr noch eine Idee?? Ich besitze einen 1u1 Anschluss und möchte meine UTM ASG 110 ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
Frage von HeinklugTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...