alex12
Goto Top

Excel Absturz beim Anlegen einer neuen Mail in Outlook

Excel Absturz, wenn ich eine e-Mail-Adresse dort rauskopiere und in einer neuen Mail in Outlook reinkopieren möchte

Hallo zusammen,

wenn ich aus einer Excel-Datei (Excel 2000) eine e-Mail-Adresse (oder irgendwas) rauskopiere und danach in Outlook (Outlook 2000) eine neue e-Mail anlegen möchte, stürzt mir Excel ab. Erst danach geht dann in Outlook die neue e-Mail auf. Die Zwischenablage ist aber dann leer.

Wenn ich aus Word etwas herauskopiere, passiert dies nicht. Dieses Problem haben meine Kollegen auch (Windows XP Prof.)

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Content-Key: 79116

Url: https://administrator.de/contentid/79116

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: R0b0t0n
R0b0t0n Apr 17, 2008 at 10:44:33 (UTC)
Goto Top
sers zusammen!

wir haben das gleiche problem!

...wäre super wenn da jemand eine idee hätte.


gruß
R0b0t0n
Mitglied: 60730
60730 Apr 17, 2008 at 10:50:38 (UTC)
Goto Top
moin ihr beiden...

Habt Ihr schon mal unter Excel in der Symoblleiste das ? und dann "erkennen und reparieren" angeklickt?

Vielleicht ist das Problem danach verschwunden.
Member: R0b0t0n
R0b0t0n Apr 17, 2008 at 10:54:56 (UTC)
Goto Top
ich werde es mal ausprobieren.

das eigenartige ist auch das mehrere user seit kurzem dieses problem haben. ...ich tippe auf die office-zwischenablage.

thx schonmal