computer-fan
Goto Top

Excel Adressliste in Google-Maps und Google-Earth importieren

Hi,

ich habe eine Adressenliste von einem Ort in einer Excel-Tabele.

Das Format ist im Moment:
PLZ Ort Straße Hausnummer

Das ganze möchte ich in Google-Maps oder und Googe-Earth in eine Karte eingetragen bekommen.

Hat dafür jemand eine Lösung für das Problem?



Natürlich habe ich auch selber nach einer Lösung gesucht und auch etwas gefunden:

Unter: http://www.communitywalk.com findet sich der Punkt "...or bulk import data from Excel to start your map"
http://www.communitywalk.com/bulk/edit .

Jetzt habe ich eine ganze Weile mit meiner Liste probiert diese dort zu importieren, nur klappt das nicht.

Könntet ihr mal versuchen eine kleine Adressliste von einer deutschen Stadt mit Strassen und Hausnummern dort einzutragen und mir verraten wie ihr das Foramt gewählt habt?

Danke.

Content-Key: 94295

Url: https://administrator.de/contentid/94295

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr