rhaziel
Goto Top

Excel datei bearbeiten mit C

Also hallo und danke schonmal im vorraus weil die hilfe bekomme ich sicher in diesen Forum ;D

Ich möchte eine Fehlerprotokoll datei eines Servers gerne so bearbeiten das nur wenn ein neuer Fehler/Zeile in dieses Protokoll kommt in eine txt datei oder dergleichen kopiert wird mit C++

Die Excel sieht ungefähr so aus:

---A -------------- B ---------- -- C
Fehle -------Zeitstempel --------------Bearbeiter
Alarm a----17.09.2008 15:00---------admin
Alarm a----17.09.2008 15:00---------admin
Alarm a----17.09.2008 15:05---------admin
Alarm a ---17.09.2008 15:16---------user
Alarm b----17.09.2008 15:17---------user
Alarm b----17.09.2008 15:17---------user

ich bin noch sehr unerfahren in solchen dingen und habe bis jetz nur das hier hinbekommen :


#include <cstdlib>
#include <iostream>
#include <string>
#include <fstream>

using namespace std;

short i = 0;
short n = 0;


int main(void)
{
FILE* fp;
fp = fopen("C:\\actionplan.CSV","w+");

system("PAUSE");
return EXIT_SUCCESS;
}


nun möchte ich auf diesen weg eine Schleife einbauen die immer schaut ob
n=i ist.(i steht für die unveränderte Excel datei)
wenn nicht soll er mir nur das Datum und den Fehler in eine txt datei schreiben und i =neue Excel datei

ich habe es im Grunde verstanden weis nur leider nicht die befehle dafür genau!

hilfreich wären für mich auch diverse links für C++ Programmierung ich möchte gerne soviel lernen wie es geht damit ich nich immer der blöde bin
bei meinen Freunden(alles IT s...)

Content-Key: 97689

Url: https://administrator.de/contentid/97689

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock