etnobommel1989
Goto Top

Excel Datei importieren

Info: Eine Exceltabelle ist vorhanden und eine ungefüllte Accses Tabelle nun will ich die ungefüllte Tabelle der Accses Datenbank mit den Daten der Excel Datei füllen, also die Daten importieren. Aber ohne das ich die erste Zeile als Spaltenüberschrift verwende weil die Spaltenüberschriften in der Accses Tabelle schon definiert sind!

Wie funktioniert das, es geht bei mir nur wenn ich die erste Zeile als Spaltenüberschrift markiere . Geht das auch wenn ich das nicht tue?????

Bitte um Antworten


Danke

Content-Key: 137412

Url: https://administrator.de/contentid/137412

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Snowman25
Snowman25 Mar 04, 2010 at 12:35:55 (UTC)
Goto Top
Probiers aus??
Natürlich in einer Testtabelle, wo du nichts kaputt machen kannst face-wink
Member: etnobommel1989
etnobommel1989 Mar 04, 2010 at 12:50:20 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank hat mir sehr geholfen, da wär ich nicht drauf gekommen!!!!!!!!1