Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Excel-Datei stürzt bei Tabellenblatt 5 ab

Mitglied: 116408

116408 (Level 1)

19.08.2014 um 15:03 Uhr, 1962 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo

Das ist ein Phänomen.... Ich arbeite in einer Datei, kann dort in den den ersten beiden Tabellenblättern meine Daten eingeben und in den nächsten beiden die Resultate ausziehen und beim letzten Tabellenblatt sollte ich eigntlich auf die Resultate sehen, aber beim Anklicken der Tabelle schmiert mir das Ding einfach ab.

Löschen kann ich das Tabellenblatt nicht, Excel stürzt mir vorher ab.

Kennt jemand dieses Phänomen? Was kann ich tun, damit ich in Ruhe arbeiten kann?

LG
cuba
Mitglied: colinardo
19.08.2014, aktualisiert um 15:38 Uhr
Hallo cuba,
enthält das Sheet zufällig Makros ? Wenn ja solltest du diese im VBA Editor (ALT-F11) überprüfen gegebenenfalls korrigieren, oder entfernen wenn nicht benötigt. Vermutlich hängt sich da ein Event-Makro auf, oder geht in eine unendliche Schleife.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: killer2012
LÖSUNG 19.08.2014, aktualisiert 20.08.2014
moin
hast du schon mal versucht, über eine andere neue Excel-Datei auf die Blätter 1-4 zu zu greifen?
cu
Rainer
Bitte warten ..
Mitglied: 116408
19.08.2014 um 16:00 Uhr
Hallo killer2012

Genau das habe ich gemacht und es funktioniert!!!!, ich hätte selber drauf kommen müssen, aber meine blanken Nerven sind schon zu überstrapaziert worden.

Danke für den Lösungsweg.

PS: Habe kein Macro drin.

LG
cuba
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Excel 2010: Tabellenblatt verknüpfen

gelöst Frage von honeybeeMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo, kann ich in Mappe A eine Verknüpfung von einem Tabellenblatt aus Mappe B erstellen? Ich möchte keine Formelverknüpfung, ...

Microsoft Office

Excel Formatierung über gesamtes Tabellenblatt

gelöst Frage von Florian86Microsoft Office3 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem das unsere Mitarbeiterin mit haufen Aufwand eine Tabelle erstellt hat und die gesamte Tabelle ...

Microsoft Office

Excel 2013 Werte aus Dateien in ein Tabellenblatt zusammenführen

Frage von DerGueMicrosoft Office

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jem. helfen. Ich habe ca. 50 gleich aufgebaute Dateien (Einsatzlisten) in einem Ordner ...

Microsoft Office

Excel Tabelle gefiltert auf neues Tabellenblatt

gelöst Frage von Florian86Microsoft Office3 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich eine Excel Tabelle mit folgenden Aufbau Datum Lfd. Nr. Menge ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 StundenGoogle Android

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 3 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 6 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server36 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing15 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

CPU, RAM, Mainboards
32 gb RAM zu wenig?
Frage von pcguyCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC verfügt über 32GB Ram. Nun kriege ich bei grossen Dateien im Illustrator die Fehlermeldung das ...