116408
Goto Top

Excel-Datei stürzt bei Tabellenblatt 5 ab

Hallo

Das ist ein Phänomen.... Ich arbeite in einer Datei, kann dort in den den ersten beiden Tabellenblättern meine Daten eingeben und in den nächsten beiden die Resultate ausziehen und beim letzten Tabellenblatt sollte ich eigntlich auf die Resultate sehen, aber beim Anklicken der Tabelle schmiert mir das Ding einfach ab.

Löschen kann ich das Tabellenblatt nicht, Excel stürzt mir vorher ab.

Kennt jemand dieses Phänomen? Was kann ich tun, damit ich in Ruhe arbeiten kann?

LG
cuba

Content-Key: 246860

Url: https://administrator.de/contentid/246860

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Aug 19, 2014 updated at 13:38:04 (UTC)
Goto Top
Hallo cuba,
enthält das Sheet zufällig Makros ? Wenn ja solltest du diese im VBA Editor (ALT-F11) überprüfen gegebenenfalls korrigieren, oder entfernen wenn nicht benötigt. Vermutlich hängt sich da ein Event-Makro auf, oder geht in eine unendliche Schleife.

Grüße Uwe
Member: killer2012
Solution killer2012 Aug 19, 2014, updated at Aug 20, 2014 at 05:37:50 (UTC)
Goto Top
moin
hast du schon mal versucht, über eine andere neue Excel-Datei auf die Blätter 1-4 zu zu greifen?
cu
Rainer
Mitglied: 116408
116408 Aug 19, 2014 at 14:00:27 (UTC)
Goto Top
Hallo killer2012

Genau das habe ich gemacht und es funktioniert!!!!, ich hätte selber drauf kommen müssen, aber meine blanken Nerven sind schon zu überstrapaziert worden.

Danke für den Lösungsweg.

PS: Habe kein Macro drin.

LG
cuba