warnickel
Goto Top

Excel-Fragebögen in einer großen Tabelle auswerten

Hallo zusammen,
dies ist mein erster beitrag in diesem Forum also bitte nicht böse sein, wenn ich gewisse inputs noch vergesse:

Nun zu meinem Problem:

Im Rahmen einer Auflistung für meine Praktikumsstelle soll ich einen Fragebogen an ca. 120 Mitarbeiter versenden, via E-Mail.
Dieser Fragebogen ist für alle Mitarbeiter gleich und alle füllen die gleiche anzahl an Feldern aus die immer zum beispiel auf B2, B6, B8 liegen...
also etwas so:

B2: Name
B6: Abteilung
usw.

Die Datein werden alle mit "Umzug_" + den namen des mitarbeiter mit heißen, das habe ich schon mit VBA hinbekommen.

Nun wollte ich eine große Tabelle entwerfen in der dann in A1 Name steht, darunter alle Namen, dann B1 Abteilung die Abteiung des jeweiligen Mitarbeiters und so weiter.

Nun hatte ich mich schonmal im Forum umgeguckt, hatte auch ansätze gefunden, doch diese VBA-Dokumente bewirken nichts, außer dass ich die Dokumente kurz aufblitzen sehe, aber nichts in meiner Tabelle (Auswertungsliste aller Fragebögen) entsteht.

Könntet ihr mir da helfen, ich bin leider sehr unerfahren in VBA und ähnlichem.
Mein System ist dort XP Prof und Office 2003.

Viele Grüße Warnickel

Content-Key: 91323

Url: https://administrator.de/contentid/91323

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock