jumpfrog
Goto Top

Links in Excel mit FreePDF XP

hey,

folgendes Problem. Ich habe in Excel einen Link der auf eine PDF Datei verlinkt ist. In Excel funktioniert die Verlinkung noch, Aber wenn ich mit Hilfe von FREEPDF XP daraus eine PDF Datei mache sind die Links nicht mehr vorhanden. Verständlich denn beim Drucken gibt es auf Papier keine Link´s mehr. Nur wie bekomme ich es hin das in der PDF Datei trotzdem noch ein Link ist?Oder ist das unmöglich?
Wenn es unmöglich ist was habe ich dan für alternativen?

Ich verwende Excel 2002

Content-Key: 105919

Url: https://administrator.de/contentid/105919

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Hertie
Hertie Jan 13, 2009 at 15:55:45 (UTC)
Goto Top
Versuch mal den Export der Excel-Tabelle mit OpenOffice oder kauf dir ne Adobe Acrobat-Suite... die Elements sollte fast reichen für den Zweck...


Alle Angaben ohne Gewehr *päng* und Garantien gebe ich auch keine, weil ich privatverkäufer bin... *blabla* herrje, ist mir langweilig x-D
Mitglied: 45877
45877 Jan 13, 2009 at 16:35:14 (UTC)
Goto Top
es gibt ne freexp pdf erweiterung für links in dokumenten, zu finden auf der freexp pdf website.

http://freepdfxp.de/xpDownload.html
Member: JumpFrog
JumpFrog Jan 14, 2009 at 15:27:28 (UTC)
Goto Top
schön und gut,

Die ganze sache ist für Word. Ich hab es Trotzdem Probiert. und muss sagen es funktioniert trotzdem nicht!!!
Member: Hertie
Hertie Jan 27, 2009 at 08:55:09 (UTC)
Goto Top
irgendwas neues in der Sache oder hat sichs erledigt?

ansonsten verweise ich immernoch auf OpenOffice und Adobe Acrobat
Member: JumpFrog
JumpFrog Feb 10, 2009 at 12:19:20 (UTC)
Goto Top
ne gibt in der hinsicht nix neuesn... werde wohl doch mal bei gelegenheit OpenOffice versuchen. aber schön Dank.. face-smile