schminic
Goto Top

Excel Import in HPQC 9.2 Kompilierungsfehler in verborgenem Modul CTD Server

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Excel-Import nach HPQC Version 9.2.
und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wenn ich in Excel unter Add-Ins meinen einzigen Add-IN "Export to Quality Center " auswähle, erscheint mir die Fehlermeldung: Kompilierungsfehler in verborgenem Modul CTD Server.
Ich verwende Windows Vista, Office 2007 und HP QC 9.2.
Die Fehlermeldung erscheint ebenfalls wenn ich ältere Excel-Dateien (97-2000) in QC hochladen möchte.

Beim Import von Word nach HPQC erscheint eine andere Fehlermeldung: Kompilierungsfehler im verborgenem Modul mdlGlobal und Das Makro wurde nicht gefunden oder aufgrund ihrer Makroeinstellungen deaktiviert. In den Makro-Einstellungen kann ich hier allerdings nichts finden.

Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da ich ungern über 500 Testfälle manuell in QC einsellen will.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Nico

Content-Key: 155755

Url: https://administrator.de/contentid/155755

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr