renesieberer
Goto Top

EXCEL Link per Klick?

Mahlzeit alle miteinander,

Ich habe ein Excel Programm erstellt, dass ganz simpel mit einem Makro per Klick auf einen Zelle ein neues Tabellenblatt erstellt.

Auf der "Hauptseite", auf der ich das Tabellenblatt erstelle, möchte ich gerne in eine beliebige Zelle einen Link einfügen, der mich dann zu dem neu erstellten Tabellenblatt bringt.
Ich würde das gerne automatisieren, da es ziemlich Zeitaufwändig wäre für jedes neu erstellte Tabellenblatt einen Hyperlink zu hinterlegen.


SG

Rene

Content-Key: 387055

Url: https://administrator.de/contentid/387055

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: Kraemer
Lösung Kraemer 20.09.2018 um 11:57:34 Uhr
Goto Top
Moin,

nutz doch einfach den Makrorekorder - den Code musst du dann nur noch anpassen und in deinen Code einfügen.

Gruß