etmcrew
Goto Top

Excel Problem beim Scrollen mit Netzwerkdrucker

Also erstmals Hallo zusammen ich habe ein Problem und zwar ist es folgendes

Ein User hat ein Excel File wenn er dieses öffnet kann er ganz normal scrollen

aber wenn er dann in die Seitenansicht wechselt und wieder zurück und dann nochmals probiert zu Scrollen ist das Scrollen sehr abgehackt

also geht er auf Drucken und wählt KEIN! Netzwerkdrucker aus und dann ist das Scrollen wieder ganz normal.

Aber wenn er dann wieder zurück geht auf einen Netzwerkdrucker ist das Scrollen wieder sehr abgehackt hat jemand von euch eine Idee an was dies liegen könnte??


Ich Danke euch jetzt schon für eure Hilfe

etmcrew

Content-Key: 106210

Url: https://administrator.de/contentid/106210

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: etmcrew
etmcrew Jan 16, 2009 at 12:09:14 (UTC)
Goto Top
hat hier niemand eine idee???

etmcrew