budda
Goto Top

Excel stürzt beim öffnen einer freigegebenen Datei ab (Problembericht senden)

Moin,

und hier schon das nächste Excel Problem face-smile

Bei uns im Netzwerk befindet sich eine Datei die freigegeben ist und Änderungen von mehreren Usern gleichzeitg zulässt. (Arbeitsmappe freigeben)

Seit heute besteht nun das Problem das 4 User diese Datei zwar öffnen können aber direkt die Fehlermeldung von MC kommt das die excel.exe einen fehlerverursacht hat und beendet wird (Problembericht senden)

Alle anderen User können diese Datei noch öffnen und bearbeiten.

Wenn ich nun unter Arbeitsmappe freigeben schaue haben diese User da angeblich auch noch öffene Sitzungen. Hab schonmal alle entfernt, hat aber leider nichts gebracht.

Hat da vielleicht noch jemand nen Tipp für mich?

Gruß

Content-Key: 45624

Url: https://administrator.de/contentid/45624

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr