pharit
Goto Top

Excel SUMIF sozusagen

Hallo Allerseits,

ich habe eine Tabelle in Spalte A alle Betriebssysteme (Windows 10 und so weiter) In Spalte B EINE Software wie Word die installiert ist. Pro Zeile also Win10 Word, Win10 Excel usw.

Kann ich in einem anderen Feld mir alle unter WIN10 installierte Software zeigen lassen? So nach dem Motto wenn Win 10 zeige hier Word, und dann Excel usw.


Wäre toll, wenn jemand was hätte. Das ist nur exemplarisch, diese Funktion bräuchte ich noch viel öfter in Excel -wenn es geht!


Danke für Euer Know-How!


Viele Grüße,

PharIT

Content-Key: 322383

Url: https://administrator.de/contentid/322383

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Kraemer
Solution Kraemer Nov 29, 2016 at 16:27:42 (UTC)
Goto Top
Moin,

am einfachsten geht das, in dem du deine Werte "als Tabelle formatierst" und dann einen "Datenschnitt einfügst".

Gruß Krämer
Member: PharIT
PharIT Nov 30, 2016 at 12:41:02 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank! Perfekt.

Das ist praktisch die aktuelle Pivot, wenn ich es richtig verstanden habe ? Egal -es läuft! Danke!