Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Eine Excel Tabelle sortieren nach Spalte I ab der Zeile 5 absteigend using c sharp

Mitglied: KaiserQQ7

KaiserQQ7 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.07.2011 um 14:00 Uhr, 4523 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich möchte eine Excel Tabellle sortieren nach Spalte (Range) "I5" also ab die Zeile 5. ich habe die folgende Code gefunden aber taucht ein fehler:

Excel.Range rngSort = ws.get_Range("I5", missing);
rngSort.Activate();
rngSort.Cells.Select();

rngSort.Sort(Type.Missing,
Excel.XlSortOrder.xlAscending,
Type.Missing,
Type.Missing,
Excel.XlYesNoGuess.xlYes,
Type.Missing,
Type.Missing,
Excel.XlSortOrientation.xlSortColumns,
Excel.XlSortMethod.xlPinYin,
Excel.XlSortDataOption.xlSortNormal,
Excel.XlSortDataOption.xlSortNormal,
Excel.XlSortDataOption.xlSortNormal);

Gruß
Kaiser
Mitglied: SMARTi
26.07.2011 um 14:23 Uhr
Warum benutzt du nicht die Excel-Interne Sortier-Funktion?
Bitte warten ..
Mitglied: KaiserQQ7
26.07.2011 um 14:27 Uhr
ich mache gerade einen Add-In für Excel und ich brauche diese Funktion innerhalb der Code.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Excel Tabelle nach Spalte sortieren und Daten auf Tabellenblätter separieren

gelöst Frage von FastinatorMicrosoft Office4 Kommentare

Guten Tag zusammen, man hat mich vor die Aufgabe gestellt, eine .CSV-Datei in Excel (Microsoft Office 2010) so umzubauen, ...

Microsoft Office

Excel Tabelle nach der Summenspalte absteigend sortieren (nur die 6 größten Ergebnisse)

gelöst Frage von adm2015Microsoft Office4 Kommentare

Hallo Zusammern, ich habe folgende Excel Tabelle: 0 A B C D E F G H 1 1 1 2 1 1 2 10 4 2 2 1 2 4 2 4 2 3 3 3 1 1 3 4 3 3 3 4 1 1 7 3 4 4 1 1 5 7 4 12 11 11 13 16 11 (Summe) Ich möchte ab der Spalte K ...

Microsoft Office

Excel Makro zum Sortieren von Spalten an größeres Dokument Anpassen

gelöst Frage von RolforMicrosoft Office2 Kommentare

Hi, Ich habe leider nicht viel Erfahrung mit VB-Makros für Excel und habe zum Sortieren von Spalten in einem ...

VB for Applications

Spalten nach Titel sortieren

gelöst Frage von AnrionVB for Applications2 Kommentare

Hallo Community, Ich bin auf der Suche nach einem Makro, welches mir es ermöglicht, die Spalten zu sortieren. In ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 15 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 1 TagMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten13 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...