speedrepair
Goto Top

Excel kann diesen Vorgang mit verfügbaren Ressourcen nicht ausführen. Bitte wählen Sie weniger Daten aus oder schließen Sie andere Programme.

Dieses Problem wird bei jedem Druckversuch einer Excelmappe angezeigt.

Dieses Problem wird bei jedem Druckversuch einer Excelmappe angezeigt. Die Excel Mappen haben weder Bezüge noch Verknüpfungen.
Beim googlen habe ich geshen, dass dieses Problem auftauchen kann, wenn man die Arbeitsmappe freigibt oder zu viele Verknüfungen und Bezüge zu anderen Dokumenten hat.

Das Problem taucht meist bei Excel oder Power Point Dateien auf, die per mail (Outlook) versendet wurden. Seit geraumer Zeit habe ich das CRM in Outlook installiert. Ist das vielleicht das Problem?

Aus dem Googlen werde ich leider nicht schlau, da keines der beschrieben Situationen vorliegt (Arbeitsmappe freigegeben, ...).

Ich bitte um Hilfe. face-smile

Vielen Dank!

Content-Key: 97964

Url: https://administrator.de/contentid/97964

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 36831
36831 Sep 27, 2008 at 11:40:29 (UTC)
Goto Top
Moin,

da du den Beitrag bereits als gelöst markiert hast:
Hat sich das Thema wirklich schon erledigt? Dann bitte noch in einen Kommentar schreiben, was du gemacht hast, damit es jetzt wieder läuft.
Ansonsten bitte den Haken entfernen.

  • Betriebssystem?
  • Office Version (Version, SP, Patches?) ?
  • RAM Größe?
  • Wie groß ist die Arbeitsmappe?
  • Hast du es schonmal auf einem PC mit mehr RAM usw. versucht?

Es gibt da sicherlich noch einige Fragen mehr, aber das sollte erstmal für den Anfang reichen.

MfG,
VW
Member: speedrepair
speedrepair Sep 27, 2008 at 13:08:37 (UTC)
Goto Top
Sorry,
bin neu hier und wusste nicht was "gelöst" bedeutet. Ich dachte dies bedeutet, dass der Beitrag mit dem Haken gelöst ins Netz gestellt wird.

Tut mir Leid.

Danke für den Ratschlag.
Member: speedrepair
speedrepair Sep 27, 2008 at 13:15:46 (UTC)
Goto Top
Das Betriebssystem ist Windows XP mit Office 2003.
Das Notebook besitzt 1 GB Ram.
Ich glaube es liegt nicht am Arbeitsspeicher, denn mit meinem anderen Notebook (gleiche Serie)kann man es problemlos öffnen und drucken.