mazza84
Goto Top

Excel XP Daten nicht angezeigt

Hallo,

ich habe eine Excel Tabelle mit Excel XP erstellt.ich möchte mir die erstellte Tabelle nun anzeigen lassen, dabei öffne ich die Datei mit einem Doppelklick. --> Excel wird geöffnet. Die Datei nicht nicht angezeigt.

Starte ich hingegen erst das Programm (Excel) und gehe dann über Datei --> öffnen--> Dateiauswahl wird die Datei bzw. Tabellen angezeigt.


Die Datei ist also ok. Wieso wird die datei beim starten via Doppelklick nicht geöffnet?

Als Betriebsystem ist Windows XP SP 3 installiert.

vielen Dank für eure Tipps
mfg mazza84

Content-Key: 153341

Url: https://administrator.de/contentid/153341

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 83928
83928 Oct 19, 2010 at 08:59:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mazza84:

ich die Datei mit einem Doppelklick. --> Excel wird geöffnet. Die Datei nicht nicht angezeigt.

Hi,
wird sie angezeigt wenn Du auf den Menüpunkt --> Fenster --> Einblenden.... klickst?
Member: mazza84
mazza84 Oct 19, 2010 at 09:03:02 (UTC)
Goto Top
hi,
nein leider nicht.

Ich versteh`s wirklich nicht.
Member: mazza84
mazza84 Oct 20, 2010 at 14:12:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hat jemand noch eine Idee?

Ich bin am verzweifeln. face-sad(