lstcbo
Goto Top

Excell braucht ewig zum öffnen (2007)

Hallo zusammen,

immer wenn ich eine Excelldatei (nur Excell) öffnen möchte, dauert diese ca eine Minute, bis sie geöffnet ist. Egal ob von lokaler Platte oder vom Server.
Wenn ich jetzt nur das Programm Öffne, und dann über Öffnen, dass Dokument auswähle, gehts relativ normal. Ist aber nicht im Sinne des Erfinders, besonders bei Emailanhängen ist es dann nervit, erst auf Desktop ziehen, Excell Öffnen, Datei Öffnen.
Kennt jmd. das Problem?

Vielen Dank Euch

Content-Key: 136257

Url: https://administrator.de/contentid/136257

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Slejar
Slejar Feb 18, 2010 at 10:53:53 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Probier einmal Office zu reparieren... Hilft oft, aber nicht immer ;)
Auch schon mal ohne Add- Ins gestartet?

LG,
Bernd
Member: lstcbo
lstcbo Feb 18, 2010 at 10:57:06 (UTC)
Goto Top
Hallo Bernd,

ja auch ohne Add-ins probiert, is trotzdem noch.
Ich probier mal die reaparier Lösung, ma schaun obs hilft.

Gruß
Member: lstcbo
lstcbo Feb 19, 2010 at 07:16:28 (UTC)
Goto Top
hat zwar was gefunden, aber das Problem besteht weiterhin.
Member: Slejar
Slejar Feb 19, 2010 at 09:57:37 (UTC)
Goto Top
In einem anderen Profil besteht das selbe Problem?

LG,
Bernd
Member: lstcbo
lstcbo Feb 19, 2010 at 10:10:24 (UTC)
Goto Top
nein, nur bei diesem einem tritt das auf
Member: Slejar
Slejar Feb 19, 2010 at 10:18:13 (UTC)
Goto Top
hatte sowas ähnliches mit Vorlage oder so... diese habe ich dann gelöscht und hat funktioniert...

wenn es nicht zu große umstände macht, Profil neu erstellen...

lg,
bernd