Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Excelproblem beim automatischen Ausfüllen von Zellen

Mitglied: schuhmann

schuhmann (Level 1) - Jetzt verbinden

27.07.2011, aktualisiert 18:08 Uhr, 3104 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe ein komisches Excel Problem beim autom. Ausfüllen von Zellen an einem Rechner. Neuinstallation von Office hat nicht geholfen.
Der Rechner hat Win XP mit Office 2007 Prof.

Ich habe folgende Tabelle:

A B
1 123 =A1
2 456
3 789

Dann lasse ich dir Formel von B1 nach unten ausfüllen und erhalte:

A B
1 123 123
2 456 123
3 789 123

In jeder Zelle von B steht aber die richtige Formel hinterlegt, in B2 steht =A2.
Sobald ich per Taste "F2" in B2 gehe und Enter drück, dann zieht er sich den richtigen Wert.
Ebenso wenn ich das Dokument speicher, dann sind auf Mal alle Werte richtig.

Hat jemand einen Rat, wie ich den Fehler ausräumen kann?
Aktuelle Updates sind drauf, Ram Test war auch OK.

Gruß, Schuhmann
Mitglied: bastla
27.07.2011 um 18:00 Uhr
Hallo shuhmann!

Soferne auch ein Drücken von F9 die richtigen Werte erzeugt, ist vermutlich die automatische Neuberechnung (Excel-Optionen / Formeln) ausgeschaltet ...

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: schuhmann
27.07.2011 um 18:07 Uhr
Wow, sehr schön!
Genau wie du geschrieben hast. Mit F9 hats geklappt und die Neuberechnung stand auf manuell.

Vielen Dank!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

EXCEL 2007 Zeilenumbruch Zelle komplett ausfüllen

gelöst Frage von c64b311ee9Microsoft Office9 Kommentare

Hallo Ihr Lieben, ist es in Excel 2007 möglich, den Zeilenumbruch genauer zu definieren wann er umbrechen soll? ich ...

Microsoft Office

Formel für eine automatische Füllung anderer Zellen

gelöst Frage von michael1306Microsoft Office1 Kommentar

Hallo, die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt nur habe ich noch keine Lösung gefunden. Ich habe eine ...

Webbrowser

Bestimmtes Formular automatisch ausfüllen mit Excel als Datenquelle.

gelöst Frage von ey-joWebbrowser6 Kommentare

Hallo ich suche ein Tool welches ein bestimmtes Webformular ausfüllt und absendet. Die Daten die eingegeben werden sollen sind ...

Microsoft Office

Excel - Automatische Zeit Datumsaktualisierung einer Zelle

gelöst Frage von bugmenot2Microsoft Office8 Kommentare

Hallo, eine kurze Frage. Ich möchte wenn eine Zelle bearbeitet wurde, dass automatisch ein Datum/Zeitstempel in einer anderen Zelle ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 18 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 18 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server13 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...