geo007
Goto Top

Exchange 2000 Gerät kaputt durch ein neues Gerät ersetzt und funzt nicht.

Hallo zusammen,

unsere Exch2K Server hat sich nach 4 Jahre verabschiedet. Die Festplatte hab ich noch retten
können. ( den Inhalt )
Jetzt haben wir ein neues mit W2K Server bespielt und in der Domäne aufgenommen mit gleiche IP Adresse und Name.
Habe versucht Exch2K neu zu installieren aber ( logischer weise) erkennt die Erweiterungen in AD von der DC. So habe ich versucht dann mit Setup /disasterrecovery...aber da installiert er nur teilweise. Habe kein Manager, erscheint auch unter Programme nichts.

HILFE..... 35 Leute in unsere Netz fragen wie es weiter gehet ? Kein Plan.

Danke im voraus.

Geo

Content-Key: 25702

Url: https://administrator.de/contentid/25702

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Hondafreund
Hondafreund Feb 10, 2006 at 12:59:22 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn die Einträge im ADC noch vorhanden sind, solltest Du den Namen des Servers sowie die statische IP-Adresse ändern bzw. die Einträge anpassen.
Ist nur ein Ansatz, ob´s wirklich geht müsstet Ihr testen, aber wie ich gelesen habe, könnt Ihr den Server ja nicht noch mehr zerschießen...face-smile
Grüße

der Hondafreund
Member: Ritchy
Ritchy Feb 10, 2006 at 19:28:58 (UTC)
Goto Top
... siehe unser eMail Verkehr, mach's einfach, keine Angst - das klappt schon...

Solange du die alten Datenbanken noch hast und den Organisationsnamen des Exchange weist, kann eigentlich nichts schief gehen...

mfg
Ritchy
Member: Geo007
Geo007 Feb 12, 2006 at 21:33:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Ritchy,

1000 x danke. Alles hat wunderbar geklappt.

Gruß

Georg