ahrimaan
Goto Top

Exchange 2003 Öffentlichen Kalender mit eigenem Kalender Synchronisieren

Hallo,

wir haben die Herausforderung das einige Mitarbeiter ohne Outlook über den OWA einen Kalender öffnen sollen.
Das scheint leider nicht zu gehen.

Jetzt hatte ich die Idee einen Öffentlichen Kalender anzulegen und den zu Synchronisieren.

Leider scheiter ich daran, da ich keinen blassen Dunst habe wie das geht.
Jmd eine Idee ?

Grüße

Content-Key: 126060

Url: https://administrator.de/contentid/126060

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Sep 29, 2009 at 15:14:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wieso sollte per OWA kein öffentlicher Kalender gehen?
Klappt hier ohne Probleme.

Synchronisieren wird mit Boardmitteln nicht gehen.
Member: Ahrimaan
Ahrimaan Sep 29, 2009 at 15:19:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

der Öffentlich Kalender geht nur das Synchronisieren eben nicht .

Grüße
Mitglied: 45877
45877 Sep 29, 2009 at 16:22:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dann versteh ich das problem nicht, warum den öffentlichen Kalender syncen wenn sie ihn auch öffnen können?

aber das könnte dann was für dich sein

http://www.diditbetter.com/add2exchange.aspx
Member: Ahrimaan
Ahrimaan Sep 29, 2009 at 16:27:25 (UTC)
Goto Top
Hi,

das Prob ist das ich einen USERKalender habe und dieser soll irgendwie in den Öfftl. Kalendern auftauchen
Danke für den Link, bei den Preisen programmier ich lieber selber face-smile

Grüße
Mitglied: 45877
45877 Sep 29, 2009 at 16:37:19 (UTC)
Goto Top
naja, 140€ sind jetzt auch nicht die welt.

viel erfolg
Member: Ahrimaan
Ahrimaan Sep 29, 2009 at 16:39:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja ich gebe dir Recht nicht die Welt aber SelfMade für etwas banales (was eigtl. im Umfang von Exchange mit drin sein müsste) ist mir angenehmer 140 € haben oder nicht face-smile

Grüße