mobsmonster
Goto Top

Exchange 2003 und Öffentlicher Ordner

Hallo Leute,

Habe ein echt ärgerliches Problem. Ich habe mir durch einen Dummen Zufall den Zugriff vom Exchange 2003 Systemmanager auf den Öffentlichen Ordner gesperrt wie bekomme ich den Zugriff wieder hin. Habe ein SBS 2003 System. Und Leider Gottes lief die Systemsicherung noch nicht.

Gruß Mobsmonster

Content-Key: 20875

Url: https://administrator.de/contentid/20875

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: FirstFinal
FirstFinal 24.01.2006 um 12:49:38 Uhr
Goto Top
Hallo Leute,

Habe ein echt ärgerliches Problem. Ich
habe mir durch einen Dummen Zufall den
Zugriff vom Exchange 2003 Systemmanager auf
den Öffentlichen Ordner gesperrt
Is klar... face-smile wie sah der Zufall denn aus? face-smile
Sorry, schau mal im Systemmanager der Exchangers under Server rechte Maustaste Reiter Berechtigungen...... und offentlicher informationsspeicher berechtigungen..... Da kannst du dir die Rechte wiedergeben....

Gruß Firstfinal