foobee
Goto Top

Exchange 2003 öffentliche Ordner SendAs Berechtigungen auslesen

Hallo an alle Forumsmitglieder!
Da wir schon Schwielen an den Ellenbogen (vom Suchen und Lesen) haben, wende ich mich mit unserem Problem an dieses Forum.
Die Aufgabe:
Eine Auswertung als Excel-Tabelle über alle SendAs Berechtigen in den öffentlichen Ordnern erstellen.

Unsere Umgebung:
Exchange 2003 auf Windows Server 2003, Active Directory
Ca. 5000 Postfächer
Ca. 300 öffentliche Ordner

Die Frage:
Kennt jemand Tools, Scripte o.ä. die diese Aufgabe bewältigen?
Mit svcd kann ich mir ja z.b. alle öO die Emailaktiert sind auslesen.
csvde -r "(&(objectClass=publicfolder)(mailnickname=*))" -l "sn,mail" -f output1.txt

Leider haben wir bisher noch nichts passendes gefunden um die SendAs Berechtigten auszulesen.

Vielen Dank

Content-Key: 129695

Url: https://administrator.de/contentid/129695

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr