eddyjay
Goto Top

Exchange 2003 automatische Kontaktbezeichnungen verwirrend

Hallo liebe Forumsmitglieder!


Ich habe mich durchgerungen, bei einem speziellen Problem, wo ich nicht weiterkomme,
euch mal zu fragen in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe hier eine NT Domäne mit Exchange 2003 und ca 100 Benutzern.

Wenn ich nun eine Mail an jemanden im Hause schreiben möchte und anfange,
seinen Namen zu schreiben im Empfängerfeld, fängt Outlook an mir Vorschläge aufzulisten.
Bei einigen Vorschlägen sind in den < "" > Klammern komische Bezeichnungen wie bsplsweise kathrin25260287
und das tritt bei einigen auf.
Weiterhin habe ich bei anderen noch komischere Bezeichnungen, zum Beispiel steht dann in den Klammern erst die externe Mailadresse und dann kommt ein Komma und dann kommen mehrere Firmenbezeichnungen durch Slashes getrennt.

Ich pack euch mal einen Screenshot rein, wo ihr das mal seht.

1c300ebf3432bc83d455c767d6fe11a8-outlook

Vielen Dank schonmal vorab!!


Mit freundlichen Grüssen,

Edmund Jäger

Content-Key: 108890

Url: https://administrator.de/contentid/108890

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock