hakuna
Goto Top

Exchange 2003: E-Mails kommen beim Server an, aber nicht im Outlook!

Exchange 2003: E-Mails kommen beim Server an, aber nicht im Postfach!

Hallo

Das Problem ist das mein Exchange die E-mail auf dem Server abruft was ich auch via Webmail kontroliert hab und sie gelangen auch in den Postfachspeicher des richtigen Benutzer. Wen ich aber Outlook von z.B. User01 oder User02 öffne sind keine Nachrichten vorhanden!!!

Weis jemand was das sein könnte.

Content-Key: 28008

Url: https://administrator.de/contentid/28008

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: dourden
dourden 12.03.2006 um 23:30:11 Uhr
Goto Top
Hast du im pop3 connector die einträge den jeweiligen benutzeraccounts zugewiesen? Sind in den postfächern der einzelnen benutzer mails vorhanden? Wie hast du die Verbindung Outlook-Exchange eingerichtet?
Wenn die basics geklärt sind und nichts hilft, was sagen die logs? Und wieso zwingst du mich fragen mit gegenfragen zu beantworten anstatt 10 minuten für eine anständige beschreibung deines problems zu opfern?
Mitglied: lobolives
lobolives 05.07.2010 um 19:08:44 Uhr
Goto Top
Sicherlich hast Du Probleme mit dem Cache-Modus.

Probiers mal so:

Outlook.ost in Outlook.old umbenennen (kann später gelöscht werden, falls alles glatt geht) und Outlook danach starten. Nun wird die Outlook.ost neu aufgebaut vom neu aufgesetzten Server, alle Daten sind noch da und der Cache-Mode geht wieder.

Offenbar kann man aber auch die Datei Outlook.ost reparieren, was ich mangels entsprechender Software nicht testen konnte.