Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2003 - Von Feld dauerhaft mit

Mitglied: gerrycoop

gerrycoop (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2007, aktualisiert 13.02.2007, 2670 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallole,

ich weiss jetzt nicht ob ich die Sache in Exchange oder in Outlook definieren muss vermute mal aber die Exchange Formulare. *achselzuck*

Ich habe z.B. 3 User im Exchange angelegt. User 1, User 2 und Support. Die User haben persönliche Postfächer und können im auftrag von Support versenden. Ich möchte das wenn User 1 und User 2 eine Mail versenden in der Von Zeile erst mal immer der User "Support" steht. Wo bzw. wie kann ich sowas einstellen??

Ziel ist das die User nicht dauernd das Von Feld immer wieder neu mit Support belegen müssen.

Grüsse und vielen Dank schon mal vorab
Gerry
Mitglied: Dani
07.02.2007 um 19:01 Uhr
Abend,
Ich möchte das wenn User 1 und User 2 eine Mail versenden in der Von Zeile erst mal
immer der User "Support" steht. Wo bzw. wie kann ich sowas einstellen??
Also wenn der Benutzer "Support" heißt, steht bei Von auch "Support" dranne.

Beispiel:
Administrator steht im gl. Adressbuch. Ich verschicke im Auftrag dessen eine E-Mail. Bei der entsprechenden Person, wo die Mail angekommen ist, steht "Administrator" dran.
Was steht bei dir dran??


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: gerrycoop
13.02.2007 um 19:58 Uhr
Hallo Dani,

vielen Dank für die Antwort. Sorry hatte diese Woche einiges zu tun deswegen die verspätete Antwort

Bei mir steht schon auch Support drin. Ich möchte jedoch wenn ich eine NEUE Mail schreibe standardmässig im VON Feld den user Support stehen haben.

Grüsse und einen schönen Abend
Gerry
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange Powershell - Felder werden abgeschnitten

gelöst Frage von chb1982Exchange Server3 Kommentare

Moin zusammen, ich baue gerade eine Auflistung von ActiveSync Geräten an einem Exchange 2010. Dazu nutze ich folgendes: Leider ...

Windows 7

Dauerhafter Reparaturmodus

Frage von TiCarWindows 77 Kommentare

Hallo, ihr seid nun meine letzter rettungsanker bevor ich meine Kiste aus dem Fenster werfe. Ich nutze Win7 Prof. ...

Datenbanken

BULK INSERT mit Auslassen von Feldern, bzw. ergänzen von Feldern

Frage von TiCarDatenbanken1 Kommentar

Hi, ich würde gerne eine CSV Datei in eine Tabelle laden und die Tabelle hat aber noch zusätzliche Felder ...

Exchange Server

"Von:" Feld, Auswahl nur berechtigte anzeigen (Exchange 2013)

Frage von maasl01Exchange Server

Hallo. Ich suche nach einer eleganten Möglichkeit im Auswahlfeld "Von:" in Outlook (2007) nur die Postfächer anzeigen zu lassen ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 3 StundenExchange Server

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Ordnernamen mit String aus Ziffern-Zahlenkombination erstellen
Frage von MmarKussBatch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem, welches ich selbst mittels einer Batch-Datei lösen will / muss, da ...

Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server14 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Java
Testautomatisierung
Frage von WPFORGEJava12 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Windows Server
AD Password Reminder Mail
Frage von TeutoneWindows Server10 Kommentare

Hallo liebe Leute, ich habe vor langer Zeit einmal ein Password Reminder Mail Script erstellt, welches nun nicht mehr ...