gunman
Goto Top

Exchange 2003 Informationsspeicher schmiert ab

Hat da eine idee
Ich weis das wir dringen Updaten müssen, wir sind auch schon dran ! ( Planung auf Domaene2008 und Exchange 2010 )
Wir machen eine Paralellmigration !

Nach dem Absturz des Informationspeichers ist im Ereignisprotokoll ein Fehler mit der ID7034

Dienst "Microsoft Exchange-Informationsspeicher" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.


Danke

Content-Key: 169379

Url: https://administrator.de/contentid/169379

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Neomatic
Neomatic Jul 08, 2011 at 08:05:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das kann vieles sein. Passiert das in regelmäßigen abständen oder eher sporadisch? Gab es vorher schonmal einen Datenbankfehler im Informationsspeicher?

Gruß

Neomatic
Member: Gunman
Gunman Jul 08, 2011 at 13:31:18 (UTC)
Goto Top
Also Datenbankfehler = Nein
Also es war regelmäßig ! Jetzt ist es 1x bis 2 die Woche, am Anfang war es 3-4 mal am Tag !


Hab die Frage einfach mal reingestellt Da Mein Kollege und ich keine Idee mehr haben ! ( Kollege Ist Schroederxxx in einem anderen Forum vielleicht kennst du es )