14634
Goto Top

Exchange 2003 Kontakt auf einmal mit Bild

Hallo, ich habe folgendes Problem

wir haben bei uns Exchange 2003 mit einem FE und BE server.
nun hat seit neustem ein User in einer Email Adresse ein Bild hinterlegt. Aber nur der eine User, sonst keiner.
Dieser meint das er nix gemacht hat, jetzt ist das Bild natürlich auch im Globalen Adressbuch drin und jeder kann es einsehen.

auch wenn er eine Email verschickt, wird automatisch sein Bild mit verschickt,
Wie kann man dieses Bild wieder entfernen??
Der User selbst nutzt Outlook 2000 face-confused

Content-Key: 179845

Url: https://administrator.de/contentid/179845

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Feb 01, 2012 at 20:07:17 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

Hallo, ich habe folgendes Problem
du hast das Problem?

wir haben bei uns Exchange 2003 mit einem FE und BE server.
wie geht das mit einem Front- und Backendserver für Exchange?

nun hat seit neustem ein User in einer Email Adresse ein Bild hinterlegt.
ok, und wie? wo?

Aber nur der eine User, sonst keiner.
wäre es sonst nicht so schlimm?

Dieser meint das er nix gemacht hat,
ok, und was hat er gemacht, bevor er nix gemacht hat?

jetzt ist das Bild natürlich auch im Globalen Adressbuch drin und jeder kann es einsehen.
wow, das ist echt ein Problem (und wen interessiert das?)

auch wenn er eine Email verschickt, wird automatisch sein Bild mit verschickt,
da bist du dir sicher? Weil sein Bild in der Signatur drin ist? Weil er seine Outlook-Visitenkarte mit verschickt?

Wie kann man dieses Bild wieder entfernen??
erkläre uns doch erst mal wo der User das Bild eingefügt hat. In seinen eigenen Kontakten?

Der User selbst nutzt Outlook 2000 face-confused
die Konsequenz: dann soll er sich schon mal langsam aber sicher nach einem neuen Job umsehen face-sad

ym2c

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)